Allgemein

Patenschaft

Mal etwas ganz anderes: Im Jahr 2000 stolperte ich über die Politiksimulation dol2day. Dort war ich eine ganze Zeit lang aktiv. Ein Ergebnis dieser Aktivität war, dass einige Leute beschlossen, dass dieses virtuelle Projekt doch auch eine Auswirkung im wirklichen Leben haben sollte. Also, übernahmen wir die Patenschaft für ein Kind der SOS-Kinderdörfer. Sie heißt Sabine und lebt in Benin.

Ich habe jetzt mal (das hätte ich schon längst machen sollen)  alle Bilder eingescant, die ich im Laufe der Jahre von ihr zugeschickt bekommen habe. Und hier noch einmal an dieser Stelle Danke an alle, die sich weiterhin an dieser Patenschaft beteiligen!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht bei allen Bildern weiß, aus welchem Jahr sie sind….

Nummer 1:  sabine_1evt_00011

Hier ein Bild aus dem Jahr 2004:

sabine_2004_2

sabine_3

sabine_4_

Und hier ein Bild aus dem Jahr 2008:

sabine_2008_5