Allgemein

Winterputz

Statt etwas wirklich sinnvolles zu machen, habe ich jetzt geschlagene sieben Stunden fast einen ganzen Tag damit verbacht, neue Templates für diese Seite zu suchen, irgendwie zu installieren und ältere Beiträge online zu stellen. Wer meint, es sei jetzt alles viel zu bunt hier, der wird wohl glücklich sein, dass es mir nicht gelungen ist dieses Template richtig einzubauen. Schade eigentlich :-)

Außderdem habe ich zwei neue Kategorien eingefügt: „Dressur-Studien“: Da lässt sich nun nachlesen, was frau als Herausgeberin eines Magzins erleben kann und die Kategorie „Hörfunkbeiträge“, dann findet man selbige mit einem Klick.

Die Kommentarfunktion ist jetzt auch angepasst: Kommentare werden – erst einmal – ohne Moderation freigeschaltet, nur Name und EMail-Adresse sind zwingend.

Nach und nach werde ich dann auch noch weitere Hörfunkbeiträge online stellen.

Folgende Beiträge sind neu eingestellt:

Archiv, 01. Februar 2006:  „Tolles TV“

Archiv, 13. April 2006: „Quietschen bis zum Hungertod: Tamagotchis“

Archiv, 01. August 2006: „The Art Loss Register: Den Kunstdieben auf der Spur “

Archiv, 20. April 2006: „Rechtsextreme Randale und Gewalttaten“

Archiv, 31. August 2006: „Männliche Nesthocker okkupieren das Hotel Mama“

Archiv, 21. August 2008: „Wenn Luxus pur gerade für das Nötigste reicht“